Die ersten zehn Tage im Anbau Haus Tobias …

Der Anbau des Pflegeheimes Haus Tobias ist seit zehn Tagen eröffnet

Vom

Wie schnell die Zeit vergeht. Vor etwas über einem Jahr begann die Planung für die Erweiterung des Haus Tobias und nun bewohnen bereits seit zehn Tagen fünf neue Bewohner den Neubau. Dabei sind die Bewohner keine neuen Gesichter – sondern zum Teil bekannt aus dem „alten“ Teil des Hauses.

MEHR

Eröffnung Anbau Haus Tobias

Eröffnung Anbau Haus Tobias

Vom

Am Freitag, zwischen dem Kirmestrubel, hatten wir noch ein freudiges Ereignis bei uns auf dem Gelände: Der Anbau an Hauses Tobias ist endlich eröffnet und eingeweiht wurden.

MEHR

Kirmes bei der Raphael Gesellschaft

Kirmes bei der Raphael Gesellschaft

Vom

Einen Tag vor dem eigentlichen Namenstag fand heute bei uns wieder die traditionelle Kirmes statt. Eichsfelder Werkstätten, Raphaelsheim, Haus Tobias und Kloster Beuren haben sich dazu auf dem Hauptgelände der Raphael Gesellschaft in Heiligenstadt getroffen, um gemeinsam zu feiern.

MEHR