Wir gehören zusammen!

Vom

Mit einer feierlichen  Festveranstaltung wurde die Integration des St. Joseph-Inistituts in die Raphael Gesellschaft besiegelt. Die Thuiner Franziskanerinnen haben einen neuen Träger für die Franziskus-Schule und das St. Joseph Kinder- und Jugendhaus gesucht und diesen in der Raphaelsheim gGmbH gefunden.

MEHR

Frühlingszeit ist Radtourzeit

Vom

Aufgrund des recht unbeständigen Frühlingswetters der vergangenen Wochen, starteten in diesem Jahr die radbegeisternden Bewohner des Raphaelsheimes erst verspätet in die neue Saison.

MEHR

Frühlingsfest im Raphaelsheim

Vom

Nach der langen eingeschränkten und entbehrungsreichen Zeit der Corona Pandemie, äußerten die Bewohner des Raphaelsheimes den Wunsch, nun endlich mal wieder gemeinsam ein Fest zu feiern.

MEHR

Wir gehören zusammen

Vom

Die Thuiner Franziskanerinnen haben sich entschlossen, dass St. Joseph-Institut in Dingelstädt mit Kinder- und Jugendhaus und Franziskusschule in die Raphaelsheim gGmbH zu intergrieren.

MEHR