Segensreiche Schiefertafeln vom Hülfensberg

Vom

Immer wieder erreichen uns Anfragen, ob nicht noch eine Schiefertafel vom Dach des Hülfensberges im Laden der Eichsfelder Werkstätten erhältlich wäre. Das wäre so ein tolles Geschenk bei allen möglichen Anlässen. Und vor allem sei es nicht nur für die eigene Seele gut, eine solche Tafel zu Hause zu haben, sondern man tut auch Gutes für die Franziskaner auf dem Hülfensberg, die jeden Cent aus dem Verkaufserlös erhalten.

Tatsächlich sind noch einige Stücke vom Verkauf beim Raphael Familienfest übrig geblieben. Die Anzahl ist allerdings begrenzt. Wer also Interesse hat, sollte es sich nicht allzulang überlegen. Der Werkstattladen ist Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr und am Freitag bis 13.00 Uhr geöffnet. Falls jemand zu diesen Zeiten nicht in den Laden kommen kann, kann er sich telefonisch bei uns melden. Wir finden dann schon einen Weg.