7. Handwerkermarkt

Vom

Freunde treffen, in mittelalterlichem Flair den ersten Glühwein trinken, gute Livemusik genießen... all das zog die Menschen wieder in Scharen zu unserem Handwerkermarkt.

MEHR

Konzert Musikschule Zaharia

Vom

Eine besondere Freude bereiteten die Kinder der Musikschule Zaharia unseren Bewohnern mit ihrem jährlichen Konzert, das wieder einmal im Raphaelsheim stattfand.

MEHR

20 Jahre Haus Teresa

Vom

Wie eine Familienfeier mutete die Festveranstalung zum 20jährigen Bestehen unseres Wohnheimes Haus Teresa an. Alle Bewohner, Mitarbeiter und Gäste hatte eigene Programmpunkte vorbereitet.

MEHR

Kirmes und Werkstattfest

Vom

Lange hatten wir alle um Regen gebetet - heute war unser Wunsch erfüllt worden! Und so feierten wir Kirmes bei Dauernieselregen. Was unserer guten Laune aber keinen Abbruch tat.

MEHR