Sommerfest der Werkstattbeschäftigten

Vom

„Eineinhalb Jahre lang durften die Werkstattbeschäftigten nicht zusammen kommen und gemeinsam feiern. Doch am 15. Juli war es endlich soweit:

Auf der Wiese des Raphaelsheimes wurde mit Bratwurst und Eis ein ausgelassenes Sommerfest gefeiert.

Ob zu der Musik von DJ Luca getanzt oder sportliche Fähigkeiten beim Riesen-Fußballdart unter Beweis gestellt oder am Nagelbalken Kraft und Geschicklichkeit eingesetzt wurden: Jeder hatte seinen Spaß. Manche genossen in guter Gesellschaft und bei netten Gesprächen auch einfach nur das schöne Wetter, was in diesen Tagen nicht selbstverständlich ist. Aber mit einer guten Wetterfee im Rücken hatten wir großes Glück. Nicht vergessen darf man hierbei, dass wir dieses Fest in dieser Größe nur feiern konnten, weil 93% unserer Mitarbeiter und Beschäftigten bereits vollständig gegen das Coronavirus geimpft wurden. Somit konnte an diesen Tag geballte Lebensfreude zelebriert werden!“