Frühlingsfest im Raphaelsheim

Vom

Nach der langen eingeschränkten und entbehrungsreichen Zeit der Corona Pandemie, äußerten die Bewohner des Raphaelsheimes den Wunsch, nun endlich mal wieder gemeinsam ein Fest zu feiern.

Da nahezu all Bewohner der Einrichtung geimpft sind, stand diesem Wunsch nichts mehr im Wege und ein kleines Frühlingsfest konnte organisiert werden. Kurzerhand wurde der Entertainer Tino Bach aus Apolda engagiert, um mit unseren Bewohnern mit bekannten Schlagern und Melodien aus den vergangenen Jahrzehnten eine musikalische Zeitreise zu unternehmen. Viele schwangen ihr Tanzbein und sangen und schunkelten einfach mit.

Da sich nach dem ausgiebigen Feiern der kleine Hunger eingestellt hatte, beendete zur großen Freude aller das gemeinsame Grillen einen schönen Nachmittag.