Frühjahrskollektion im Werkstattladen

Vom

Das bevorstehende Osterfest lockt wie in jedem Jahr viele Kunden in unseren Werkstattladen. Die Beschäftigten haben alle Hände voll zu tun. Aber sie haben sich gut vorbereitet.

Edle Wandkreuze aus Holz, Schutzengel aus Ton, individuelle Tischdekorationen oder schmucke Glückwunschkarten sind nur einige Artikel des breiten Angebots. "Unsere Beschäftigten sind mächtig stolz, wenn die von ihnen angefertigten Artikel von den Kunden gelobt und gern gekauft werden", freut ich Jana Föllmer, die Leiterin des Kreativbereichs. Und sie weiß auch, dass die liebevoll verzierten Kerzen der absolute Renner für die zahlreichen Feiern zur Erstkommunion, zur Taufe, zum Geburtstag oder zu Ehejubiläen sind. Dann hat sie noch einen Geheimtipp: Am Samstag, dem 27. April ist von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr großer Geranienmarkt in der Werkstatt. Wer früh kommt, sichert sich die schönsten Exemplare!