Eichsfelder Werkstätten arbeiten mit NORMA zusammen

Eichsfelder Werkstätten zu Besuch bei NORMA

Vom

Seit über 20 Jahren besteht zwischen uns und dem Marktführer für hoch entwickelte Verbindungstechnologie (Werk Gerbershausen) eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Dankeschön sind wir von NORMA Group eingeladen worden.

Mehrfach in der Woche platziert das Gerbershäuser-Werk verschiedene Verpackungs- und Sortieraufträge in unserer Werkstatt. Bei einer Führung durchs Werk haben die Beschäftigten erfahren, welche Produktionsschritte das Produkt, dass sie letztlich zählen, sortieren oder verpacken, bereits hinter sich gebracht hat. Für unsere Beschäftigten war die Einladung nicht nur ein interessanter Ausflug, sondern auch eine Wertschätzung ihrer Arbeit.

Nachdem in zwei Gruppen die beiden Produktionshallen besichtigt wurden, stand noch ein gemeinsames Mittagsessen an. Bei Bratwurst konnte man sich so noch mit den NORMA-Mitarbeitern austauschen.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, der passenderweise am Diversity-Tag stattgefunden hat. Wer mehr zu den Aktivitäten der NORMA Group erfahren möchte, kann im Blog des Unternehmens weiterlesen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die Einladung bedanken. Es waren sehr schöne Stunden, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und weitere Jahre guter Zusammenarbeit.