Urlaub mit einfachen Mitteln

Vom

Nicht schlecht staunte der Geschäftsführer als er um die Mittageszeit über das Gelände ging und sah, wie über einem Lagerfeuer wohlriechende Soljanka brodelte.

"Komm setz dich her!" rief Ronny. "Hab für dich extra einen Teller hingestellt." Das ließ sich Benno Pickel nicht zweimal sagen, zumal er der Verlockung bei warmem Frühsommerwetter kaum widerstehen konnte. Gruppe Katharina hatte Urlaub und Klaus Nitschke holte kurzentschlossen die Feuerschale und einen Kochtopf heraus. Der Vormittag ging schnell rum. Wer sitzt nicht gern am Lagerfeuer! Frühling, blauer Himmel, Vogelgezwitscher und viele liebe Menschen. Dazu was Gutes zu Essen. Was braucht man mehr! "Neben dir hab ich noch nie gesessen!" freute sich Ronny und drückte den Geschäftsführer, der sich sichtlich wohlfühlte.