Tolle Arbeit bei SIM

Vom

Da staunte selbst unser Geschäftsführer Benno Pickel, wie 6 Beschäftigte der Eichsfelder Werkstätten bei der Firma SIM Automation gebraucht werden. Die hochwertigen Maschinen hätten die Mitarbeiter ohne unsere motivierte Truppe nie so schnell zum Laufen gebracht.

MEHR

Klosterbrunnen

Vom

Eine Freude für alle, die mitgeholfen haben und am Projekt beteiligt waren: Der neue Springbrunnen im Klostergarten des Redemptoristenkloster läuft! Ganz besonders freuen sich aber auch die Patres und all jene, die den Springbrunnen noch aus den '90er Jahren kennen.

MEHR

Raphael Familienfest steht vor der Tür

Vom

Noch sind die Zelte verschlossen und die Tische leer. Die Morgensonne schürt jedoch schon die Vorfreude auf das 25. Raphael Familienfest, zu dem sogar ein MDR-Fernsehenteam anwesend sein wird.

MEHR

Wohnung mitten in Heiligenstadt

Vom

In Heilbad Heiligenstadt ist es äußerst schwierig, eine schöne Wohnung zu finden, dazu noch mitten im Zentrum und doch sehr ruhig in grüner Umgebung gelegen. Wir unterstützen Senioren und schwerbehinderte Menschen und haben eine passende Wohnung.

MEHR