Dienstjubiläen im Raphaelsheim

Vom

Einmal im Jahr lädt der Einrichtungsleiter Wolfgang Pingel langjährige Mitarbeiter, welche im Kalenderjahr ein Dienstjubiläum haben, zu einer gemütlichen Feierstunde ein.

MEHR

Baumhaus wurde eingeweiht

Vom

Gut genutzt haben die Jugendlichen des Kinder- und Jugendheimes St. Josef die Corona-Zeit. In den Zeiten, in denen der Schulbetrieb stark eingeschränkt war, kam keine Langeweile auf.

MEHR

Freunde treffen Freunde

Vom

Nicht schlecht staunten die Bewohner des Raphaelsheimes als plötzlich vom SC 1911 Heiligenstadt Thadäus König mit einem Teil der Mannschaft auf dem Sportplatz des Raphaelsheimes auftauchte.

MEHR

Snoezelenraum Haus Tobias

Vom

Bereits im Oktober 2018 wurde mit dem Erweiterungsbau das Zimmer für den Snoezelenraum hergerichtet. Bisher wurde es jedoch als Abstellkammer genutzt, da die Inneneinrichtung fehlte.

MEHR